Männerchor Hägendorf - Mit Volldampf ins Jubiläumsjahr

Foto: Phil Wenger

Dieses Jahr spielte Rolf Sommer u.a. an den Thunerseespielen den Dällebach Kari im gleichnamigen Musical. Dafür gewann er in Berlin den Deutschen Musical Theater Preis 2023 in der Kategorie bester Darsteller in einer Hauptrolle. Ein überwältigender Erfolg und eine besondere Ehre für Rolf Sommer. Er wird zu den gesanglichen Einlagen des Männerchors wieder eine spannende und unterhaltsame Geschichte, passend zum Jubiläum, erzählen. Merken Sie sich daher schon heute das Datum vor und lassen Sie sich überraschen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Männer, die Lust zum Singen haben sind jederzeit herzlich willkommen. Wir pflegen ein äusserst vielfältiges Repertoire. Es reicht vom Schlager über das Volkslied bis zur Renaissance-Kompositionen und macht die Probenarbeit abwechslungsreich. Nebst dem Chorgesang kommen auch die Kameradschaft und das gesellige Beisammensein nicht zu kurz. Also Männer, kommt zu uns und singt mit! Eure Stimmen sind gefragt! Helft uns mit, den Chorgesang und damit Kultur und Tradition auch in der Zukunft zu bewahren.

Peter Moser
Präsident Männerchor Hägendorf